Die WERKSTER-Welt – Teamwork im Handwerk

Wir, die Mitglieder und Macher von WERKSTER, sind Handwerker mit Leib und Seele. Wir lieben unseren Beruf und sind stolz auf unsere Arbeit. Wir glauben an ein starkes, unabhängiges Handwerk und wollen, dass es so bleibt. Bei unserer Arbeit setzen wir auf Teamwork – denn gemeinsam erreicht man einfach mehr.

Mit WERKSTER können wir unsere Teamarbeit erleichtern und verbessern. Wir können uns mit anderen Betrieben, Kollegen und Mitarbeitern vernetzen. Wir können unser Wissen und unsere Erfahrungen leichter miteinander austauschen und uns gegenseitig unterstützen. Denn andere Handwerker sind für uns Gleichgesinnte, Ratgeber und Freunde. Wir begegnen uns freundlich, respektvoll und fair. Und wir freuen uns über jeden neuen Kontakt.

WERKSTER ist unser digitaler Helfer zur besseren und praktischeren Organisation unseres Arbeitsalltages.

Ein Punkt noch, liebe Handwerkerinnen und Handwerker: Anders als hier, in der direkten Anrede, verzichten wir in den meisten Fällen auf die zusätzliche Nennung der weiblichen Form. Wenn es also heißt "Handwerker", dann meinen wir selbstverständlich als erstes immer die "Handwerkerinnen".